Referenzen

Referenzen - Kommentare

 

Mitteilungen 2011

 


Mai

 

02.05.2011          Eaton entscheidet sich für FP TRAVEL SERVICE.

 

Eaton Electric GmbH, Bonn beauftragt FP TRAVEL SERVICE exklusiv mit dem Einkauf der Übernachtungskontingente für Messen in Deutschland.
Olaf Tramp, Leiter der Abteilung  „Fairs & Events“ der Eaton Industries GmbH beschreibt die guten Erfahrungen in der Zusammenarbeit der vergangenen sechs Monate:

 

„FP TRAVEL SERVICE hat sich insbesondere bei der Bereitstellung und Verwaltung der Übernachtungsplätze des Eaton Konzerns zur Hannover Messe International 2011 als ein engagierter und flexibler Partner erwiesen. Die Organisation eines Messeauftritts mit über 300 eigenen Teilnehmern und einer Vielzahl internationaler Gäste stellt immer eine große Herausforderung dar. Die Unterstützung durch einen kompetenten und stets zuverlässigen Dienstleister wie FP TRAVEL SERVICE entlastet dabei unsere eigene Verwaltung und das Management. Die von FP Travel erarbeiteten Lösungen sind zudem in jeder Hinsicht wirtschaftlich und qualitativ einwandfrei.“

 

Das Vertrauen eines namhaften internationalen Unternehmens empfinden wir als Bestätigung unserer Arbeit und unserer kompromisslosen Ausrichtung am Bedarf unserer Kunden. Wir bedanken uns bei Eaton und freuen uns auf die weitere angenehme Zusammenarbeit mit dem hochmotivierten und professionellen Organisationsteam des Hauses.


 

Mitteilungen 2010

 


 

Dezember

 

 


 

schuhmacher + partner Services spezielisiert auf ganzheitliche Kommunikationslösungen für Messen, Verkaufsförderungen sowie individuelle Personallösungen für Veranstaltungen, entscheidet sich für FP TRAVEL SERVICE als strategischer Kooperationspartner für die deutschlandweite Buchung von Hotelkontingenten für Messen und Events.

 

Agus Christoph Schuhmacher, Geschäftsführung s+p Unternehmensgruppe:

"Wir freuen uns mit FP TRAVEL SERVICE einen kompetenten und flexiblen Partner gefunden zu haben, der auch zukünftig unseren Kunden einen großen Mehrwert sowie eine Vereinfachung von Arbeitsprozessen ermöglicht."

 


 


 

Frau Marja van Dijk, BlueCarat AG, Köln:

"Die Zusammenarbeit war sehr positiv und auch die Mitarbeiter waren sehr zufrieden."


 


 


Frau Priebsch – Aberl, Dipl.Ing. Hitzinger GmbH, Linz:

"Die Messe in Berlin ist nun vorbei, alle "meine Herren" sind wieder zufrieden zurück in Linz.

Ich möchte mich nun bei Ihnen beiden für den reibungslosen Ablauf der Organisation des Hotels und die immer prompte und superfreundliche Beantwortung meiner doch zahlreichen Emails herzlich bedanken."